Next Match

U10 Abschlußturnier

Sonntag, 11.3.2018

Steindorf

U14 Turnier

Sonntag, 11.3.2018

Pontebba

0900-1430 Uhr

Teilnehmer:

Arnoldstein/Pontebba

Triglav Kranj

ESC Steindorf

VST Völkermarkt

1. Testspiel

Der ECA gewinnt sein erstes Testspiel gegen den ELV Zauchen mit 8:2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten findet der ECA immer besser ins Spiel und siegt letztendlich in dieser Höhe durchaus verdient.

 

Trainer Reithofer ist mit der Leistung des Teams zufrieden, sieht jedoch Verbesserungsbedarf im Defensivverhalten. Die Chance dazu bietet sich schon beim heutigen Spiel gegen die Ultras Spittal (Spielbeginn: 15 Uhr in der Eishalle Spittal).

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fanninger (Samstag, 19 November 2011 11:07)

    Also der Sieg war schon verdient, nur bestimmt nicht in dieser Höhe. Wenn Zauchen seine Chancen, von denen es mehr als genug gab, besser verwertet hätte, dann würd das Ergebins anders aussehen..

  • #2

    Sascha #9 (Montag, 21 November 2011 15:41)

    Lieber Fanninger,

    da hast Du absolut recht - uns hat auch ein großartig aufspielender Goalie den notwendigen Rückhalt gegeben. Jedoch hat auch Euer Tormann Top-Saves gehabt, sodaß unterm Strich - so meine Meinung - das Ergebnis ok. war.

    Trotzdem hoffe, dass wir es noch einmal schaffen, in dieser Pre-season gegeneinander zu spielen...

    Ansonsten wünsche ich dem ELV Zauchen eine gute und verletzungsfreie Saison.

    sg
    #9

  • #3

    Svaťa (Mittwoch, 18 Juli 2012 21:13)

    good post