Next Match

U10 Abschlußturnier

Sonntag, 11.3.2018

Steindorf

U14 Turnier

Sonntag, 11.3.2018

Pontebba

0900-1430 Uhr

Teilnehmer:

Arnoldstein/Pontebba

Triglav Kranj

ESC Steindorf

VST Völkermarkt

1:2 Niederlage gegen Zauchen

Eine empfindliche Niederlage setzte es im letzten Vorbereitungsmatch gegen ELV Zauchen in Pontebba. Obwohl der Gegner nur mit 8 Feldspielern antreten konnte, zeigten er sich äußerst kampfstark und vor allem taktisch diszipliniert. Der ECA konnte nie wirklich etwas entgegensetzen und unterlag somit durchaus verdient.

Den Ehrentreffer für Arnoldstein erzielte Hafner Alex nach schöner Einzelaktion.

 

Aufstellung:

Galli; Bachlechner, Rossmann; Mödritscher, Morolz; Hafner G, Reithofer, Galli;

Tributsch, Fruhmann, Hafner A; Agnese, Rauter, Tschinderle;

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    #22 (Samstag, 17 Dezember 2011 17:21)

    PAPALAPAP-Schadeeeeeeeee ;-)

  • #2

    Sascha #9 (Montag, 19 Dezember 2011 08:13)


    letzte Spiel ging leider daneben - wir waren einfach nicht bereit!!!

    Auch der Gegner spielte es sehr gescheit und wartete auf unsere Fehler. Eines ist klar - für die Meisterschaft erwarte ich mir 100 Prozent mehr Siegeswillen und Einsatz.

    Aber eigenltich ist eine vergeigte Generalprobe ja ein gutes Omen.

    Also guys, auf gehts in die Saison...

    sg
    #9

  • #3

    dicopartyboy (Dienstag, 20 Dezember 2011 15:33)

    Spieeel hamma verlooren, schaaadeee --- party