Next Match

Kampfmannschaft

Döbriach/FeldamSee II : ECA

15.12.2018

18:00

Eishalle Radenthein

Nachwuchs

U19

Sonntag 16.12.2018

11:00 Uhr

Sillian/Toblach:AP

Eishalle

ECA verliert in Kellerberg im Penaltyschießen

Viele Worte sind über dieses Ergebnis eigentlich nicht zu verlieren, der ECA zeigt abermals keine gute Leistung gegen ein vermeintlich schwächeres Team. Das Match verlief relativ ausgeglichen auf mäßigem Niveau und wieder mal musste ein Shoot-out die Entscheidung bringen.

 

Mühsam zu erwähnen, dass beim ECA zum wiederholten Male keiner der ersten drei Penaltyschützen traf, also reichte Kellerberg ein Treffer.

 

Nach den Ergebnissen der letzten Spiele erwartet den ECA nun ein heißer Tanz im Abstiegsplayoff gegen Ledenitzen und Kellerberg.

 

Ein großer Dank an dieser Stelle an unseren Backup Merlin Robert, der eine vierstündige Autofahrt von seiner Arbeitsstelle auf sich nehmen musste, um kurzfristig für den verletzten Galli Stefan einzuspringen.

 

 

EC Kellerberg : EC Arnoldstein 6 : 5 n.P. (2:2,1:2,2:1,0:0,1:0)

Tore: Tischner(2), Kopeinig, Walter, Langer, Brandstätter bzw. Hafner A.(2), Galli G., Mödritscher, Rauter (Hafner G.)

Strafen: 12 bzw. 20

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina (Dienstag, 24 Januar 2012 12:05)

    Danke Merle :-) Auf dich ist Verlaß.

  • #2

    Sascha #9 (Dienstag, 24 Januar 2012 12:54)

    Hi Guys,

    es war erschreckend mitanzusehen, wie sehr wir uns dem Gegner angeglichen haben. Auch ist die taktische Disziplinlosigkeit im Moment unser größter Gegner.

    Der für mich etwas unerwartete Abstiegskampf nach den sehr guten Leistungen gg. die starken Gegner in der Liga Anfang der Saison, beginnt morgen beim Training um 19 Uhr am Eis. Alle um 18.30 Uhr in der Kabine!!!

    Für die bevorstehende untere PlayOff gibt es nur eines: eindeutige Leistungssteigerung und Konzentrieren auf die ausgegebene Taktik. Nun müssen wir noch enger zusammenrücken, um den Abstieg mit 4 Siegen klar abzuwehren. Das Ziel ist klar: aus den bevorstehenden 4 Playoff-spielen ebenso viele Siege!!!!

    Euer Spielertrainer
    #9