Next Match

Nachwuchs

 

U14

3. Spiel um Platz 3 

AP : SPG Lienz/Leisach

Samstag, 24.2.2018

11 Uhr in Pontebba 

 

Learn to Play (U8)

Sonntag, 25.2.2018

Pontebba 10-13 Uhr

U10 Abschlußturnier

Sonntag, 11.3.2018

Steindorf

U14 Turnier

Sonntag, 11.3.2018

Pontebba

0900-1430 Uhr

Klatsche zum Saisonbeginn

Gegen den CHL Absteiger erwartete den EC Arnoldstein ein schweres Spiel. Dem Coach und der Mannschaft war klar, dass man von Anfang an 100% geben muss, um im Gegendtal bestehen zu können. Im ersten Drittel klappte das noch recht gut. Der ECA kam zu Chancen und "Asterix" Galli brachte den ECF zur Verzweiflung. Nach 2 Lattenschüssen von Feld am See schlug es jedoch 2 mal im Kasten des ECA ein. Torschütze: 2 mal Galli Guido mit einem Abfälscher.

 

Im zweiten Drittel hielt der ECA weiter gut dagegen, doch nach 30 Minuten nahm das Schicksal seinen Lauf und der EC Feld am See überrollte den EC Arnoldstein. Nach dem zweiten Drittel war klar, dass es am heutigen Abend keine Punkte für den ECA geben würde.

 

Im dritten Abschnitt kannten die Gegendtaler das Ergebnis noch nach oben schrauben. Am heutigen Abend wurde schon deutlich, dass die Kärntner Liga Mitte warscheinlich eine Zweiklassengesellschaft werden wird.

 

 

EC Feld am See : EC Arnoldstein   11 : 0 ( 2:0, 5:0, 4:0 )

Nockhalle Radenthein, 150 Zuschauer

Tore: Erlacher (3), Steinberger (2), Tschuitz (2), Pertl, Walder, Kabas, Hörnler

Strafen: 6 bzw. 16

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Schefe (Sonntag, 09 Dezember 2012 06:26)

    Die KL Mitte ist eine zwei Klassen Gesellschaft.
    Aber verkaufen wir uns so gut es geht. Kopf hoch boy's. Now is coming Hockey, Hockey Pontebba - jo fost a Hoamspiel.

  • #2

    #9 (Sonntag, 09 Dezember 2012 10:11)

    ich sehe es genauso!!

    Wir haben 30 minuten lang gut mitgehalten - das sollten wir mitnehmen. Die Zweiklassengesellschaft in der KL Mitte war von Anfang an klar, unser Auftrag lautet Klassenerhalt...

    ECF war gestern einfach nicht in Reichweite.

    Spielen wir die nächsten zwei Partien so wie gestern die ersten 30 Minuten und wir holen uns 4 Punkte.

    Auf geht´s guys, die Saison hat erst begonnen!!!!!

    sg
    #9

  • #3

    Marcel Niccum (Dienstag, 31 Januar 2017 10:36)


    Fantastic beat ! I wish to apprentice whilst you amend your website, how can i subscribe for a weblog web site? The account helped me a appropriate deal. I had been a little bit acquainted of this your broadcast provided bright transparent idea