Next Match

Nachwuchs

 

U14

2. Spiel um Platz 3 

AP : SPG Lienz/Leisach

Sonntag, 17.2.2018

11 Uhr in Pontebba

 

 

ECA besiegt Ledenitzen

Eine äußerst spannende Begegnung bot das erste Aufeinandertreffen im Abstiegs-Playoff zwischen Ledenitzen und dem ECA.

 

Die Arnoldsteiner, die diesmal mit Baumgartner im Tor begannen, starteten denkbar schlecht in die Partie und als es nach 12 min schon 0:3 stand, machten sich lange Gesichter auf der Spielerbank breit. 

 

Nach der ersten Drittelpause zeigten die Mannen vom ECA jedoch enorme Moral und kämpften sich ins Spiel zurück. Dieser Einsatz wurde auch belohnt und die Teams gingen ausgeglichen mit 5:5 in die zweite Pause.

 

Der letzte Abschnitt konnte an Spannung nicht überboten werden, es gab Torchancen und Treffer auf beiden Seiten. Schlussendlich konnten sich die etwas frischer wirkenden Arnoldsteiner durchsetzten und holen drei wichtige Punkte.

 

 

 

DSG : ECA 7:9  ( 3:1, 2:4, 2:4 )

Kunsteisbahn Velden

 

Tore: Zenig (4), Kazianka, Spendier, Gaisecker bzw. Reithofer (3), Shea (2), Lucchini, Mödritscher, Bachlechner, Fruhmann

 

Strafen: 18 bzw. 10

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0