Next Match

U10 Abschlußturnier

Sonntag, 11.3.2018

Steindorf

U14 Turnier

Sonntag, 11.3.2018

Pontebba

0900-1430 Uhr

Teilnehmer:

Arnoldstein/Pontebba

Triglav Kranj

ESC Steindorf

VST Völkermarkt

ECA:Pontebba 5:0

Das Spiel EC Arnoldstein : Pontebba vom Freitag, 22.2.2013 wurde mit 5:0 strafbeglaubigt. Grund: Nichtantreten zu einem Pflichtspiel des Vereins Aquile Pontebba.

 

Somit haben wir die Abstiegsrunde mit Platz 1. beendet und den fünften Platz aus dem Grunddurchgang bestätigt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Träna #9 (Dienstag, 26 Februar 2013 09:53)

    Gratulation der gesamten Mannschaft, dem Obmann, dem Zeugwart, dem Finanzchef, allen Spielerfrauen und -kindern, den treuen Fans, unseren Unterstützern, den Sponsoren und natürlich unserer Hannelore!

    Unser Ziel für diese Saison war der Klassenerhalt! Wir haben einen Top-Grunddurchgang gespielt, um 2 Punkte den 4. Platz!!! verpasst und dann verdient die untere Playoff gewonnen!

    Es war eine tolle Saison, ich bin stolz als Spieler, aber vorallem als Trainer Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein und diesen Platz schlussendlich geschafft zu haben.

    Unsere Bilanz: 20 Spiele, davon 10 Siege und 10 Niederlagen.

    Nochmals Gratuliere!!!
    Es war eine top-Saison!

    lg
    Eure #9

    sg
    der Träna #9

  • #2

    patentamt (Dienstag, 26 Februar 2013 10:17)

    Aufpassn,"da träna"is streng patentiert!

    Hohe Torvorlagenstrafen drohen!

    Im strengsten Fall sogar bis zum Selbstabschluß des Opfers!

  • #3

    DaObmann FCW (Dienstag, 26 Februar 2013 10:50)

    Ja genauso wie "Daobmann".....Gratuliere auch recht herzlich...und schließe mich der Meinung von Trainer an lg

  • #4

    Schefe (Dienstag, 26 Februar 2013 20:45)

    Und am Freitog tama abschluss feian!!!! Mit Begleitung aussan #84 - der i strohw

  • #5

    @schefe (Mittwoch, 27 Februar 2013 06:13)

    Olé,

    ääähh Okay!

  • #6

    spaghetti, pizza, capuccino (Mittwoch, 27 Februar 2013 14:09)

    kein spiel kein sieg......

  • #7

    #84 (Mittwoch, 27 Februar 2013 17:32)

    @Schefe! Dafür werd i doppelt soviel trinken ;-)