Next Match

Nachwuchs

 

U14

2. Spiel um Platz 3 

AP : SPG Lienz/Leisach

Sonntag, 17.2.2018

11 Uhr in Pontebba

 

 

Das Dutzend wurde voll

25 Vorbereitungseinheiten und dann so ein Winter. Wochenlang konnte der ECA nur wenig trainieren bzw. spielen. Diese fehlende Spielpraxis merkte man den Gailtalern auch an.

 

Im ersten Drittel hielten die Mannen um Spielertrainer Shea noch wacker mit und lagen nur mit 1:2 im Hintertreffen. Auch nach 40 Minuten sah es mit 1:4 noch nicht so düster aus. Doch im letzten Abschnitt war praktisch jeder Schuß der Klagenfurter ein Treffer und so schraubten die Wölfe das Ergebnis bis auf 12:1 hoch.

 

Die Chance zur Revanche in einem "Do or Die" Game findet der ECA am Montag mit Spielbeginn um 20 Uhr in der Stadthalle Villach. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

 

Tarco Wölfe II : EC Arnoldstein  12:1 (2:1, 2:1, 8:0)

Sepp Puschnig Halle Klagenfurt, 50 

 

Tore: Zechner (2), Moschik (2), Miklauc (2), Moschik, Burgstaller, Tarmann, Ban, Steinwender, Thurner bzw. Schurian

 

Strafen: 12 bzw. 8 min

Kommentar schreiben

Kommentare: 0