Next Match

U10 Abschlußturnier

Sonntag, 11.3.2018

Steindorf

U14 Turnier

Sonntag, 11.3.2018

Pontebba

0900-1430 Uhr

Teilnehmer:

Arnoldstein/Pontebba

Triglav Kranj

ESC Steindorf

VST Völkermarkt

Die Kampfmannschaft startet in die Saison

Am Freitag ist es endlich so weit: Die Kampfmannschaft des ECA startet in die neue Saison. Anfangs steht eine Auswärtsodysee an: Freitag gehts nach Radenthein, wo der EC Feld am See auf unsere Cracks wartet, am Montag gehts in Villach gegen das Carinthain Team und am Mittwoch trifft der ECA in Velden auf Ledenitzen. Die Heimpremiere steigt erst am 29.12. gegen die Paternioner Tigers.

 

Personell hat sich beim ECA in dieser Saison nicht viel getan: Als einziger Neuzigang kann Miklautsch Michael (Tor) vom Carinthian Team vermeldet werden. Roland Schurian wird sich in dieser Saison aus persönlichen Gründen eine Auszeit nehmen.

 

Nachdem es in der Vorbereitung immer wieder Verletzte zu beklagen gab, haben sich für Freitag alle, bis auf Backupgoalie Merlin, fit gemeldet. Der EC Arnoldstein bittet um zahlreiche Unterstützung bei den schwierigen Auswärtsspielen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Coccauer (Dienstag, 09 Dezember 2014 11:03)

    Ich wünsche der Nr.: 10 des EC-Arnoldstein alles Gute! Ich hoffe, dass er die Torquote (bleibt geheim), auf die am Freitag gewettet wurde erreicht.