Next Match

Nachwuchs

 

U14

2. Spiel um Platz 3 

AP : SPG Lienz/Leisach

Sonntag, 17.2.2018

11 Uhr in Pontebba

 

 

Testspielnierderlage gegen die Eisbären

Zweite Testspielnierderlage: Gegen den ELV Zauchen setzt es für den ECA eine 4:7 Niederlage. Der ECA drückt aufs Tempo, hat gute Chancen, doch die Tore erzielen die Zauchner Eisbären. 4:0 liegt der ECA schon hinten, rappelt sich aber noch einmal auf, zeigt Moral und verkürzt auf 5:4. Doch mehr will an diesem Abend nicht mehr gelingen. Der Ausgleich liegt in der Luft, doch in den letzten 2 Minuten schrauben die Zauchner den Score nach oben und gehen somit als Sieger vom Eis.

Die Leistung im Testspiel war durchaus passabel, doch in einigen Bereichen verbleibt noch Luft nach oben.

Tore für den ECA: Tributsch (2), Fruhmann, Spitaler S.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0