Next Match

Nachwuchs

 

U14

3. Spiel um Platz 3 

AP : SPG Lienz/Leisach

Samstag, 24.2.2018

11 Uhr in Pontebba 

 

Learn to Play (U8)

Sonntag, 25.2.2018

Pontebba 10-13 Uhr

U10 Abschlußturnier

Sonntag, 11.3.2018

Steindorf

U14 Turnier

Sonntag, 11.3.2018

Pontebba

0900-1430 Uhr

Start der Kärntner Liga 2 Mitte

Am Sonntag ist es endlich so weit:

 

Die neue Saison wird für den EC Arnoldstein eröffnet. Um 17:45 Uhr wartet in der Nockhalle Radenthein der EC Feld am See als Gegner auf die etwas verjüngte Truppe aus Arnoldstein. Die Vorbereitung war hart und die Spieler brennen darauf ihr Können unter Beweis zu stellen.

 

Als Saisonziel hat Spielertrainer Mike Shea ausgegeben: "Ich möchte eine Partie haben, in der der gesamte Kader beim Spiel anwesend ist." Ganz ernst gemeint dürfte die Parole allerdings nicht gewesen sein.

 

Der Kampf ums Leibchen wird heuer besonders hart. Als Abgänge bzw. Abgang zu vermelden gibt es nur Miklautsch Michael (ELV Zauchen). Zugänge konnten jedoch einige verbucht werden: So hat es Spitaler Stefan zu uns verschlagen. Weiters hat Pichler Daniel seine eisfreie Zeit beendet und spielt ab sofort für den EC Arnoldstein. Johannes Kröpfl macht extreme Fortschritte und drängt in die Kampfmannschaft nach. Und nicht zuletzt will es unser "Schurli", Roland Schurian noch einmal wissen und wird für den ECA auf Tor- bzw. Punktejagd gehen.

 

Spannung ist heuer garantiert. Ein Saisonhighlight sind sicher die beiden Spiele gegen den Erzrivalen aus Göriach. Damit der Spielbetrieb möglichst reibungslos ablaufen kann, arbeiten unsere Eismeister mit Hochdruck, um möglichst schnell spielfähiges Eis her zu stellen. Die Heimpremiere ist für 16.12 gegen die DSG Ledenitzen anvisiert. Ob der Termin gehalten werden kann? Wir informieren euch über Facebook und über unsere Homepage.

 

Der ECA hofft auf zahlreiche Unterstützung über die gesamte Saison und freut sich schon aufs Wiedersehen mit unseren Fans am Sonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0