Next Match

Nachwuchs

 

U14

3. Spiel um Platz 3 

AP : SPG Lienz/Leisach

Samstag, 24.2.2018

11 Uhr in Pontebba 

 

Learn to Play (U8)

Sonntag, 25.2.2018

Pontebba 10-13 Uhr

U10 Abschlußturnier

Sonntag, 11.3.2018

Steindorf

U14 Turnier

Sonntag, 11.3.2018

Pontebba

0900-1430 Uhr

Leermeldung im Derby

Nachdem das Derby aller Derbys bisher nur der zweiten Mannschaft des EC Arnoldstein vorbehaten war, durfte diesmal auch die Kampfmannschaft gegen den Erzrivalen aus Göriach ran.

 

Während Göriach bereit war um jeden Zentimeter zu kämpfen war der EC Arnoldstein zu passiv und so stand es schnell 2:0 für die Hausherren. Der Anschlusstreffer durch Tributsch im ersten Abschnitt sollte der Weckruf für den EC Arnoldstein sein. Doch er war es nicht.

 

Der Aufsteiger legt in einem ausgeglichenen Mitteldrittel nochmal nach: 3:1. Der ECA scheitert am starken gegnerischen Torhüter und an seinem eigenen Unwillen zum Kampf.

 

Im letzten Abschnitt soll das Match noch gedreht werden, doch ein Sturmlauf ist nicht zu erkennen. Der Anschlusstreffer durch Tributsch 12 Sekunden vor Schluss kommt zu spät und bedeutet nur mehr Ergebniskorrektur.

 

ASKÖ Göriach : EC Arnoldstein 3:2 (2:1, 1:0, 0:1)

Eisplatz Göriach, 150

 

Tore: Brückler, Kaiser, Grollitsch bzw. Tributsch (2)

 

Strafen: 8 bzw. 12 min.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0