Next Match

U10 Abschlußturnier

Sonntag, 11.3.2018

Steindorf

U14 Turnier

Sonntag, 11.3.2018

Pontebba

0900-1430 Uhr

Teilnehmer:

Arnoldstein/Pontebba

Triglav Kranj

ESC Steindorf

VST Völkermarkt

Die Saison für die Kampfmannschaft startet

Seit Anfang Oktober steht die Kampfmannschaft zwei mal wöchentlich in Pontebba am Eis. Ende November fand in Bled ein Trainingslager statt. Nach den Abgängen von einigen Stammspielern wurden die Reihen aufgefüllt.

 

Die vakant gewordene Torhüterposition konnte durch den jungen Tormann Thomas Knapp nachbesetzt werden. In der Verteidigung wird der ECA heuer durch Gernot Erlacher verstärkt. Zusätzlich trainiert der heimische Nachwuchs schon regelmässig mit der Kampfmannschaft mit und brennt auf die ersten Einsätze.

 

Die erste Chance dazu gibt es schon am Dienstag bei der schweren Auswärtspartie gegen den Meister der letzten zwei Jahre, das Carinthain Team. Spielbeginn ist um 20.15 Uhr in der Villacher Stadthalle

 

Mittlerweile fallen auch die Temperaturen und unsere Eismeister stehen bereit, um die Natureisarena Konvent für die Heimspiele perfekt vorzubereiten. Natürlich steht die Eisanalge der Öffentlichkeit abseits der Spiel und Trainingszeiten wieder zum Publikumslauf zur Verfügung. Wir werden euch über unsere Homepage bzw. Facebook am Laufenden halten.

 

Saisonabos für die heurige Saison gibt es aber schon. Diese sind zum Preis von 10 Euro bei allen Spielern und Funktionären des EC Arnoldstein erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0