Next Match

Kampfmannschaft

Döbriach/FeldamSee II : ECA

15.12.2018

18:00

Eishalle Radenthein

Nachwuchs

U19

Sonntag 16.12.2018

11:00 Uhr

Sillian/Toblach:AP

Eishalle

Die nächste Überraschung!

Der EC Arnoldstein punktet weiter. Gegen die stark eingeschätzten Mannen der DSG Ledenitzen sind es sogar 2 Punkte, die der EC Arnoldstein vom Faaker (oder doch Ossiacher) See mit nach Hause nimmt.

 

Bei seinem Pflichtspieldebut konnte sich Tormann Julian Pirker mit einer starken Leistung vorstellig machen und gleich über einen Erfolg nach Penaltyschießen freuen.

 

Das nächste Heimspiel findet schon am Sonntag statt. Gegner ist der EC Nockberge. Im letzten Jahr gab es zwei bittere Niederlagen gegen die Mannen aus den Bergen. Vor allem das Siegestor beim Heimspiel nach 59:59 min ist nach wie vor unvergessen. Revanche ist angesagt. Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Eisarena Konvent. Auf euren Besuch freut sich der ECA

 

DSG Pullstrom Ledenitzen : EC Arnoldstein 4:5 n.P. (0:0, 3:2, 1:2, 0:1)

Ossiacherseehalle

 

Tore: Fradler, Zenig, Moser, Kazianka bzw. Reithofer (2 + entscheidender Penalty), Rossmann, Fruhmann

 

Strafen: 16 bzw. 14 min

Kommentar schreiben

Kommentare: 0