Next Match

Nachwuchs

 

U14

2. Spiel um Platz 3 

AP : SPG Lienz/Leisach

Sonntag, 17.2.2018

11 Uhr in Pontebba

 

 

Niederlage zum Saisonende

Der EC Arnoldstein verliert sein letztes Meisterschaftsspiel der heurigen Saison auswärts gegen die Tigers Paternion mit 5:1 (0:0, 2:1, 3:0). Den Ehrentreffer erzielt Fruhmann.

 

Im Gesamten betrachtet können Obmann Michor und Trainer Shea mit der Saison zufrieden sein. Der Klassenerhalt wurde, wie auch in den letzten sieben Saisonen, geschafft. Die tollen Auftritte gegen die Ultras aus Spittal, gegen das Carinthian Team und auch gegen die DSG Ledenitzen wurden leider auch begleitet von bitteren Niederlagen gegen Feld am See, Nockberge und auch gegen die Ultras.

 

Einen kleinen Saisonrückblick gibt es in den nächsten Wochen auf unserer Homepage.

 

Jetzt gilt die Konzentration unserem Nachwuchs. Dieser ist noch länger aktiv und vor allem unsere U12 hat derzeit Grund zur Freude. Unsere jungen gelb-schwarzen lachen dort nämlich von der Tabellenspitze.

 

EC Tigers Paternion : EC Arnoldstein  5:1 (0:0, 2:1, 3:0)

Eisplatz Paternion

 

Tore:  Tschurnig (2), Lesacher, Ott, Pranjic bzw. Fruhmann

 

Strafen: 12 bzw. 20 min.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0