Next Match

Nachwuchs

 

U14

2. Spiel um Platz 3 

AP : SPG Lienz/Leisach

Sonntag, 17.2.2018

11 Uhr in Pontebba

 

 

Fr

01

Dez

2017

Liveticker

 

Wenn die Technik uns keinen Streich spielt, werden heuer alle Spieler als Liveticker online auf der Homepage des KEHV ersichtlich sein. Während des Spieles wird der jeweilige Spielstand, die Torschützen und Strafen angezeigt. Testversuche beim Nachwuchs waren bereits sehr erfolgreich. Dieser Service ist für alle unsere Fans gedacht - die nicht vor Ort sein können und uns tatkräftig anfeuern - und trotzdem "live" dabei sein wollen.

 

Klick to http://www.kehv.at/www/liveticker.html

 

0 Kommentare

Do

30

Nov

2017

Start in die Saison 2017/18

 

Der EC Arnoldstein wird heuer - wie schon die letzten sieben Jahre - wieder mit der Kampfmannschaft in der zweithöchsten kärnter Liga antreten, welche heuer in "Kärnter AHC Division II " umbenannt wurde.

 

Die Vorbereitung läuft seit Anfang Oktober unter der Leitung von Trainer Mike Shea wie gewohnt in der Eishalle von Pontebba.

 

 

Die gegnerischen Mannschaften sind heuer:

 

Create Sports Carinthian Team

Ultras Spittal

EC Tigers Paternion

EC Feld am See

DSG Ledenitzen/Faakersee

ELV Zauchen

 

 

Das erste Spiel der Saison findet am Sa. 02.12.2017 gegen den EC Feld am See in der Eishalle Radenthein statt.

Sollte es die Witterung zulassen, ist das erste Heimspiel am 16.12. gegen das Carinthian Team geplant.

 

 

Abos für die Heimspiele des ECA sind um 10€ bei allen Spielern und Funktionären erhältlich.

 

 

 

0 Kommentare